Um das volle Aroma unserer Teesorten geniessen zu können, sollte das Wasser weich und gefiltert sein. Besonders die feinsten aller Teesorten entfalten ihr köstliches Aroma nur dann vollständig, wenn die empfohlene Brühtemperatur, sowie die ideale Ziehzeit auch eingehalten werden.

Ja, wir haben beispielsweise immer einen "Tee des Monats". Den erfahrt ihr natürlich bei und mitten in Kleve.

Ja, wir haben auch ein umfangreiches Angebot an Teezubehör, z.B. Teesiebe, Teetassen, Teekannen, Teedosen u.v.m.
Kommt am besten vorbei und wir beraten Euch gerne.

Ja. Für Kinder haben wir Früchtemischungen und Kräutertees im Angebot. Kommt gerne vorbei und wir beraten Euch ganz individuell.

Ja, die Zahlung per EC-Karte ist ab einem Betrag von 10,-€ möglich.

Bei unserem Tee ist die kleinste Abgabemenge 100g. Wir haben aber auch größere Mengen im Angebot.

Ganz kurz gesagt: JA natürlich!

Unsere Gutscheine sind 36 Monate ab Ausstelldatum gültig. Eure Lieben haben also genügend Zeit sich etwas Schönes auszusuchen.